Am 14. Und 15. Oktober 2017 startete die SGR Karlsruhe mit der LG2, dem B-, D- und A-Team beim Schwimmfest des SVB Stutensee.

An beiden Wettkampftagen waren die Schwimmerinnen und Schwimmer in über 230 Einzelstarts mit 89 Gold-, 42 Silber- und 28 Bronzemedaillen durchweg bei den vorderen Podiumsplätzen vertreten. Fast alle Athleten konnten mehrere neue persönliche Bestzeiten erzielen.

Auch der Punktestand für den anvisierten Stutenseepokal wurde nach Ende des ersten Wettkampftages durch die SGR Karlsruhe angeführt und bis zum Ende des Wettkampfes kontinuierlich ausgebaut.

Trainer stut

Herzlichen Glückwunsch neben den Schwimmern an dieser Stelle auch an den Trainer der LG2 Herrn Rudi Schulz, den Trainerinnen vom B-Team Tanja Helget, vom D-Team Lisa Janke sowie Annika Hodapp vom A-Team. (SR)

Mehr Fotos hier.